FAQ

Kauf des Aktionsproduktes

Was muss ich tun, um an der Gratis-Testen-Aktion teilnehmen zu dürfen?

Voraussetzung für die Teilnahme ist der Kauf eines NicNac´s Nacho Cheese-Produktes von Lorenz im Aktionszeitraum (22.07. - 01.09.2024) in Deutschland. Mit dem entsprechenden Kassenbon/Kaufbeleg kannst du hier teilnehmen. Zudem musst du über ein Bankkonto im SEPA-Zahlungsstandard innerhalb der EU verfügen.

Dürfen es nur die NicNac´s Nacho Cheese sein?

Ja, die Gratis-Testen-Aktion gilt nur für die neue Sorte NicNac´s Nacho Cheese. Ausgeschlossen sind alle weiteren Produkte der Marke NicNac´s.

Muss ich den Kassenbon aufheben?

Ja, zur Teilnahme an der Gratis-Testen-Aktion ist ein Kassenbon notwendig, den du als Foto zusammen mit dem Aktionsprodukt im Teilnahmeformular hochlädst. Bewahre bitte den Original-Kaufbeleg bis zum Erhalt deiner Rückerstattung auf, da wir uns das Recht vorbehalten, diesen im Einzelfall anzufordern.

Kann ich auch mit einem digitalen Kassenbon teilnehmen?

Ja, auch mit einem digitalen Kassenbon ist die Teilnahme möglich. Beachte aber bitte, dass du zur Teilnahme nur ein Foto hochladen kannst und dieses, neben dem Aktionsprodukt, alle wichtigen Angaben des Kaufbelegs zeigen muss (Einkaufsstätte, Datum, Uhrzeit, Bon-Nummer, Gesamtbetrag und das Aktionsprodukt).
Eine Teilnahme mit einem digitalen Kassenbon ohne Darstellung des Aktionsprodukts, z.B. als pdf, ist nicht möglich.

Kann ich mehrfach teilnehmen, wenn ich mehrere Produkte kaufe?

Nein, die Teilnahme an der Gratis-Testen-Aktion ist pro Person nur einmal möglich. Demzufolge darf jeder Kassenbon auch nur einmal hochgeladen werden.

Informationen zur Teilnahme

Wie kann ich an der Gratis-Testen-Aktion teilnehmen?

Fülle einfach das Teilnahmeformular auf der Aktionsseite aus, lade ein Foto des Kassenbons zusammen mit dem Aktionsprodukt hoch und du erhältst den Betrag des Aktionsproduktes zurückerstattet.

Ist eine Registrierung für den Newsletter notwendig, um das Geld zurückerstattet zu bekommen?

Ja, die Newsletter-Anmeldung ist für die Teilnahme verpflichtend.
Wir prüfen aber nicht, ob du die Newsletter-Anmeldung bestätigst oder ob du dich vom Newsletter später wieder abmeldest.

Darf ich mehrfach teilnehmen? Ist es möglich, mehrere Kassenbons hochzuladen?

Pro Person ist maximal eine Teilnahme an der Gratis-Testen-Aktion möglich.
Bei der Teilnahme darf immer nur ein Kassenbon hochgeladen werden und es erfolgt nur die Erstattung für ein (1) Produkt.

Was passiert mit meinen Daten?

Deine E-Mail-Adresse verwenden wir, um dir per E-Mail eine Bestätigung zum Newsletter-Empfang zu senden. Sobald du den dortigen Link angeklickt hast, wird deine E-Mail-Adresse in unseren Verteiler aufgenommen. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden, einen entsprechenden Link findest du am Ende jeder Newsletter-E-Mail.
Ansonsten verwenden wir deine Daten ausschließlich für die Abwicklung der Gratis-Testen-Aktion. Alle Daten werden nach Aktionsende gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen dieser Löschung entgegenstehen.

Informationen zur Rückerstattung

Wie viel Geld bekomme ich erstattet?

Du bekommst den tatsächlich gezahlten Kaufpreis des Aktionsproduktes erstattet.

Wie erfolgt die Auszahlung?

Der Betrag wird innerhalb von 6 Wochen an die von dir angegebene Bankverbindung zurückerstattet. Die Überweisung wird dabei von unserem Zahlungsdienstleister SECUPAY durchgeführt, der daher als Absender der Überweisung auf dem Kontoauszug aufgeführt sein wird.

Weitere Fragen

Was mache ich, wenn ich mich unbeabsichtigt zum Newsletter angemeldet habe?

Kein Problem, du kannst den Newsletter jederzeit über den Link innerhalb des Newsletters abbestellen. Deine Teilnahme an der Gratis-Testen-Aktion ist davon unberührt.

Deine Frage konnten wir hier nicht beantworten?

Dann schreibe gerne unserem Customer Service unter [email protected].

NOCH FRAGEN?

Du hast noch Fragen zur Aktion?
Schreibe uns einfach eine E-Mail an:
[email protected]