Fragen zu den Teilnahmebedingungen?
Hier findest Du Antworten

  1. Allgemeine Informationen
    1. Wie lange dauert das Gewinnspiel?

      Das Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 21.09.2020 bis zum 18.12.2020 statt. Die Aktionscodes können nur in diesem Zeitraum auf der Website eingegeben werden. Werden die Aktionscodes nicht innerhalb des Aktionszeitraums eingegeben, verfallen sie ersatzlos.

    2. Wer ist teilnahmeberechtigt?

      Am Gewinnspiel kann jede natürliche Person teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland und der Schweiz hat. Mitarbeiter des Veranstalters und deren Angehörige sowie Mitarbeiter und Angehörige der mit dem Veranstalter verbundenen Unternehmen und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

    3. Kann ich aus dem Ausland an der Promotion teilnehmen?

      Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Anschrift in Deutschland oder der Schweiz.

    4. Welche Produkte nehmen an dem Gewinnspiel teil?

      Am Gewinnspiel nehmen die NicNac´s-Aktionspackungen teil, die im Aktionszeitraum im deutschen Handel erhältlich sind und auf denen du einen Aktionssticker mit Aktionscodes findest.

      Auf den folgenden im deutschen Lebensmitteleinzelhandel erhältlichen NicNac´s-Produkten befindet sich im Aktionszeitraum ein Aktionssticker mit einem individuellen Aktionscode (jeweils solange der Vorrat reicht):

      • NicNac’s Original 125g
      • NicNac’s XL Fun Pack Original 200g
      • NicNac’s Big 110g
      • NicNac’s Hot 110g
      • NicNac’s BBQ 110g
      • NicNac’s BritNacs 110g
    5. Wie oft kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

      Pro Person können im Aktionszeitraum vom 21.09.2020 bis 18.12.2020 so viele Aktionscodes online eingegeben, wie Aktionspackungen gekauft werden.

    6. Muss ich den Aktionssticker mit dem eingedruckten Code aufheben?

      Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

    7. Muss ich den Kassenbon aufheben?

      Für die Gewinnausgabe sind der Kassenbon als Kaufnachweis sowie der Original-Sticker mit Code bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

    8. Warum muss der Original-Sticker mit Code und der Kassenbon aufbewahrt werden?

      Wir behalten uns das Recht vor, den Original-Kassenbon und den Original-Sticker mit Code als Kaufnachweis einzufordern, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen zu prüfen.

  2. Informationen zum Teilnahmeweg
    1. Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

      Für eine Teilnahme müssen Aktionspackungen gekauft werden. Auf diesen befindet sich jeweils ein Aktionssticker mit individuellem Aktionscode. Die Teilnahme erfolgt über die Eingabe des Aktionscodes auf der Website www.nicnacs-aktion.de.

      Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

    2. Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

      Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Die Teilnahme ist nur über das Internet mit einem gültigen Aktionscode möglich.

    3. Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?

      Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos und es entstehen keine offenen oder versteckten Folgekosten.

    4. Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?

      Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

      Bitte wende Dich umgehend per Mail an nicnacs@promotionservice.de. Je nach Status Deines Gewinnes können wir Deine Daten korrigieren. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

    5. Ich habe NicNac´s gekauft, habe aber keinen Code drauf?

      Am Gewinnspiel nehmen nur die NicNac´s Aktionspackungen teil, auf denen Du unsere Aktionssticker mit Aktionscode findest. Alle anderen NicNac´s -Produkte sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

    6. Weshalb muss ich meine Adresse angeben?

      Deine Adresse benötigen wir zur Verifizierung deiner Person und ggf. den Versand der Gewinne. Die Daten werden nicht alternativ verwendet und gemäß Datenschutzbestimmungen verarbeitet (LINK).

      Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

  3. Informationen zu den Gewinnen
    1. Was kann ich gewinnen?

      Du hast die Chance auf folgende Gewinne:

      • 5x NicNac’s High-End Gaming PC (Casemod), bestehend aus:
        • 5x AMD Ryzen 7 3800X Prozessor
        • 5x HyperX A2000 SSD
        • 5x HyperX FURY DDR4 DRAM
        • 5x Asus Rog Strix 5700Xt Oc (Grafikkarte)
        • 5x AMD MATX Thermaltake Level 20 VT Cube Case
        • 5x AMD ASUS ROG Strix X570-I Gaming Motherboard (inkl. AMD X570)
        • 5x Seasonic Focus GX 750W 80+ Gold (Netzteile)
        • 5x Alphacool (Wasserkühlung)
      • 15x AMD Ryzen 5 3600X Prozessor
      • 15x HyperX Alloy Origins Keyboard
      • 15x HyperX Pulsefire Dart (Maus)
      • 15x HyperX Cloud Alpha Gold (Headset)
      • 15x AOC 24G2U5 Gaming Monitor (1Ms, 75hz, FHD, Freesync)
      • 6x Backforce One Gaming Chairs
    2. Wie lange dauert es, bis ich meinen Gewinn erhalte?

      Nach erfolgreicher Teilnahme wird dir dein Gewinn innerhalb von 4 Wochen nach Gewinnzeitpunkt per Post zugesendet. Voraussetzung dafür ist eine korrekte Angabe der Adressdaten. Dafür bist du als Gewinner selbst verantwortlich.

    3. Was mache ich, wenn mein Gewinn noch nicht eingetroffen ist?

      Im Falle, dass du länger als 4 Wochen auf deinen Gewinn wartest, sende bitte eine E-Mail mit deinen vollständigen Kontaktdaten an nicnacs@promotionservice.de. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

    4. Kann ich mir den Gewinn auch in bar auszahlen lassen?

      Eine Barauszahlung der Gewinne ist bedauerlicherweise nicht möglich. Die Gewinne sind auch nicht auf Dritte übertragbar.

  4. Weitere Fragen

    Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?

    Gerne hilft Dir unser Kundendienst weiter: nicnacs@promotionservice.de.